Ansichten

Mini Talente Show

Mini Talente Show

Mini Talente Show

Mini Talente Show

Mini Talente Show

Mini Talente Show

Schulleben

Mini Talente Show


„Ich habe kein Talent“.
„Ich weiß nicht, was ich machen soll“.
„Ich habe keine Hobbys“.

Dies haben wir zu oft von vielen Kindern gehört. Deswegen gibt es bei uns einmal im Jahr eine Minitalentshow in unserer Turnhalle. Alle Kinder dürfen uns ihr Begabung zeigen, mit allem was dazu gehört. Unsere Kids zeigen uns ihr Talent am Klavier, Geige und anderen Instrumenten. Ob beim Theater spielen, beim Singen oder Sport machen, unsere kleinen Talente bieten den Eltern, Lehrern und Erziehern an einem Nachmittag eine wundervolle kleine Show. Am Ende gibt es die wohl verdienten Urkunden und Medaillen.
Das Lächeln aller Beteiligten ist jedes Mal unbezahlbar und so gibt es doch viele viele Kinder, die mit Stolz über ihr gezeigtes Talent nach Hause gehen.




zum Inhaltsverzeichnis